16 Grad!

16 Grad! Urplötzlich! Nicht mal vorhergesagt!

Ich konnte den Feierabend kaum abwarten. Herrlich! Kurze Lauftight, obenrum viel zu warm angezogen. Man muß sich erst wieder an die Temperaturen gewöhnen.

Das Laufen ein Traum, die Muskelatur locker, der Waldboden federt weich. Sonne und Schatten im Wechsel. Jede Menge Läufer, Walker, Hundebesitzer, Spaziergänger unterwegs… na und? Verständlich, jeder genießt das schöne Wetter. Meiner guten Laune tut es keinen Abbruch.

Abbiegen auf den Trampelpfad, Ruhe, Zweige kratzen an den Waden, warme Luft umschmeichelt mich, der Schweiß fließt. Läuferglück!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “16 Grad!

  1. 16 ° das ist aber schon ganz schön warm, davon kann ich momentan nur träumen, aber ich kann warten ……..oder auch nicht !! 😉

    Läufer-Glück, das ist das, was mich seit 100 Jahren am Laufen fesselt !

    Viel Freude weiterhin ! 8)

  2. Seit 100 Jahren? Na da hast Du doch noch ein paar Jahre Vorsprung:-)

    Läufer-Glück ist ja so vielfältig, aber es gibt immer wieder Momente da genießt man es besonders. Da springt es einen förmlich an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s