Liebe ist…

… wenn mein Liebster nicht eifersüchtig ist, wenn ich mal im Schlaf mit jemand anderem kuschel. Sondern es stattdessen fotografiert….

 

4 Kommentare zu “Liebe ist…

  1. Stell Dir mal vor, Du hättest Elche auf Deiner Laufstrecke 😉
    Und ich finde es sehr schön, dass mein Herzblatt und ich nicht alleine sind mit unseren Kuscheltieren. Jeder von uns hat einen Bär (Herr Erd Bär und Frau Him Bär), die sogar im Urlaub mitmüssen 😉 Kuschelt Dein Liebster auch mit dem Elch oder hat er was eigenes?
    Liebe Grüße Elke

    • Der Elch liegt auf der „Grenze“ Wenn wir Urlaub haben, hat er Urlaub von uns. Dann bleibt er zuhause 😉

      Liebe Grüße
      Volker 😎

Kommentar verfassen

