Raindrops keep falling on my head

Dieser Sommer hat durchaus seine Vorteile. Perfektes Laufwetter z. B. So darf ich endlich mal wieder ein paar Regenläufe geniessen.

Gestern war der Gegenwind an der Hunte zwar schon herbstlich stark und frisch, aber der Regen setzte so sachte ein, dass mir selbst nur mit Laufunterhemd und -shirt nicht allzu kalt wurde. Unter einer Regenjacke wäre ich auf jeden Fall gestorben. So ließ ich mich lieber langsam durchweichen. Der Regen fing nach sieben Kilometern an und sorgte für die restlichen 10 km für totales Laufvergnügen.

In letzter Zeit sind immer erstaunlich viele Läufer unterwegs. Selbst beim gestrigen Regen waren sie schon nahezu zahlreich.  Somit bin ich scheinbar nicht der einzige mit einer Vorliebe für diesen Laufwetter. Sie trugen aber alle eine Regenjacke und schauten mich verwundert an. Die wissen halt nicht, das ich mit Wasserkühlung am besten funktioniere 🙂

So ganz nebenbei bemerkt: So ein klitzekleines bisschen Sommer wäre aber irgendwie auch nicht verkehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Raindrops keep falling on my head

  1. Ja, sie trugen alle Regenjacken, das habe ich mir bei warmem Wetter längst abgewöhnt, denn nichts ist schlimmer, als die Jacke um die Hüfte mitschleppen zu müssen, dann lieber richtig nass werden, das hat was – zumindest im Sommer – reich mir die Hand, Bruder ! 😉

    • Nass ist man ja eh, der Rest des Körpers, der nicht in der Regenjacke steht, und der Oberkörper durch das Schwitzen auch. Außerhalb des Sommers würde mir das auch nicht gefallen, da würde dann selbst mir kalt werden 😉

      *Abklatsch* 😎

  2. So ein klitzekleines bisschen Sommer … und bis er kommt, was machen wir da? Richtig: Laufen! Auch im Regen! 😉

    • Ja, wenn das Leben nur aus Laufen bestünde, könnte es so weitergehen. Da dem nicht so ist verkürzen wir uns die Wartezeit auf den Sommer zumindest mit solchen Regengenussläufen 😀

Kommentar verfassen

