I m too sexy …

Es regnet, so richtig schöner Regen. Und der soll noch richtig lange anhalten. Und gegen das Regengrau leuchet das Herbstlaub der Bäume, deren Farbenspiel so langsam auf den Höhepunkt zusteuert. Es ist so schön draußen! 😀

Ich bin schon ewig nicht mehr im Regen gelaufen. Irgendwie regnet es nämlich gar nicht so oft, wie man es dem Norden immer nachsagt. Es juckt in meinen Füßen, ich will raus.

Aber auf der anderen Seite habe ich mir diesen Ohrwurm von anno dunnemals eingefangen:

Nicht ganz grundlos, das vorgestrige Kratzen im Hals hat sich auf meine Stimme gelegt. Die hat jetzt – ich darf das mal so sagen – einen erotischen, rauchig-heiseren Klang :mrgreen: Ansonsten gehts mir aber gut 😉

Soll ich nun heute nachmittag laufen oder lieber nicht laufen, das ist hier die Frage?

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu “I m too sexy …

  1. Tja, meine Antwort wirst du ahnen. Ich hab’s da mehr mit der Vorsicht.

    Wenn dein Herzblatt daheim wäre, könntest du ja stattdessen testen, ob deine Stimme tatsächlich so erotisch und dein Astralkörper „too sexy“ ist!? Wär schließlich auch irgendwie Sport … 😉

    SCNR,
    Anne

    • ANNE!!! Ich bin entsetzt. Ich rede hier ausschließlich von einer erotischen Stimme und Du denkst gleich viel viel weiter: shock:

      Bedenke, das ist hier ein Blog ohne Altersbeschränkung 😉

      Den Lauf habe ich gecanncelt. Lieber auf eine Stunde Spaß verzichten (ich rede vom LAUFEN !!! ;-)) als nachher richtig danieder zu liegen.

      Liebe Grüße
      Volker

  2. You’re never too sexy to run! 😉
    Herrlich das Video, DANKEEE! Waren das noch Zeiten, die Frisuren, die Schulterpolster, die Karottenhosen, die Muscle-Shirts, und erst die Freds…
    Das sollte doch Motivation sein zu laufen! Natürlich nur dann, wenn es wirklich nur ein Kratzen im Hals ist und nicht mehr. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, das dann gerade einmal durchschwitzen gut tut und hinterher alles wieder ok ist. Du wirst beim laufen merken, ob es besser ist umzukehren.
    So what? Run to be sexy!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Ja, damals, einstmals, als wir noch jung und schön waren 😀

      Sexy hin oder her. Ich habe mich heute doch zum Verzicht aufs Laufen entschieden, Da es nun auch Hüstelt gege ich lieber auf Nummer sicher.

      Run to be sexy wird also etwas aufgeschoben 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Ich lese nur erotisch
    I am too sexy
    ich halte es mit Anne
    wir Frauen sind halt klüger
    vernünftiger
    erfahrener
    Widerspruch ?
    Nee
    oder doch ? 😉

    • Widerspruch? Mich wundert immer nur, dass ihr Frauen da immer drauf rumreiten müßt 🙄

      Wir Männer müssen unsere Vorteile nicht ständig nach außen kehren :mrgreen:

      Etwas von der fraulichen Vernunft und Klugheit habe ich mir aber heute zu eigen gemacht und aufs Laufen verzichtet.

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Laufen? Niemalls mit Erkältungssymptomen! Ich kann Dir von mehreren Reanimationen berichten, junge eigentlich gesunde Menschen, der jüngste 16!
    Lohnt sich nicht!

    • Hallo und Willkommen mit Deinen mahnenden Worten auf meinem Blog.

      Ich habe es auch sein gelassen und werde mit dem nächsten Lauf auch noch ein paar Tage warten.

      Liebe Grüße
      Volker

    • Jepp, habe ich gemacht, Ich habs sein gelassen. Es brennt mir ja nichts an, wozu also was riskieren.

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Lieber Volker,

    was die Erkältung betrifft, wurde schon alles gesagt und auch entsprechend gehandelt 😉
    Den Regen nehm ich gern, den (furchtbaren) Song kannst Du behalten :mrgreen:

    Salut
    Christian

    • Lieber Christian,

      manchmal gelingt es mir offensichtlich tatsächlich das richtige zu tun bzw. in diesem Fall zu lassen.

      Es soll auch morgen noch reichlich regnen. Du würdest auf Deine Kosten kommen.

      Das ich das Lied besonders mag, kann ich auch nicht behaupten 😉

      Moin Moin
      Volker

  6. Hallo Volker,
    so, für einen Tipp ist es jetzt schon zu spät 😉 – die Entscheidung konntest sowieso nur du treffen, weil ja keiner, außer dir weiß, wie du dich fühlst (mit oder ohne sexy Stimme 😀 )!
    Morgen ist ja auch noch ein Tag!

    • Hallo Doris,

      morgen werde ich mir auch noch eine Auszeit gönnen, Sonntag wird neu entschieden. Ergebnis offen.

      Könnte ein faules Wochenende werden 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  7. Urgs – wir haben eindeutig einen unterschiedlichen Musik geschmack 😀

    Gute Entscheidung bei Ivan-Rebroff-Stimme das Laufen sein zu lassen! Außerdem käme da die erotische Stimme ja auch gar nicht zur Geltung 😉

    Liebe Grüße Elke

    • Ich möchte nochmal expliziet darauf hinweisen, dass das nicht wirklich mein Musikgeschmack ist 🙂

      Das setzte sich bei mir leider nur als Ohrwurm fest 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  8. Ich bin auch etwas spät. Du hast richtig entschieden, und kannst jetzt am Wochenende hoffentlich wieder an der Hunte laufen (eventuell sogar in Begleitung…).
    Das Lied finde ich je nach Laune lustig oder nervig! 😀
    Liebe Grüße, Bianca

    • Dieses Wochenende habe ich mir das Laufen komplett gespart. Die Begleitung kommt auch erst kommendes Wochenende 🙂

      Das Lied finde ich insgesamt eher nervig statt lustig. Kommt auf den Alkoholpegel an :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volke

  9. Tja, das waren noch Zeiten, als die Luft rein uns der Sex schmutzig waren 🙂
    Danke für einen Ausflug in die Vergangenheit!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    • Hmmm, ich glaube das war bei mir noch umgekehrt. Die Luft war noch schmutzig und der Sex rein. Hatte ich da überhaupt schon welchen? 🙄

      Shit, inzwischen haben wir schon eine Vergangenheit 😯

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

