Saisonale Laufbekleidung

Wir Läufer haben die Schränke voll mit Laufklamotten. Funktionsfasern in höchster Qualität, mal enger mal weiter geschnitten und teilweise sogar komprimierend. Für den Sommer, für den Winter und für die Übergangszeit. Im Sommer kurz und kürzer, im Winter lang und gefüttert, angeraut oder in Thermoausführung.

Manchmal verschwimmen auch die saisonalen Einsätze. In manchem Frühjahr glaubt man die Wintervermummung gar nicht mehr ablegen zu können oder der Herbst/Winter ist, wie bis dato, so warm, dass ich noch bis tief in den Dezember in kurzen Hosen laufen kann.

Zu guter Letzt gibt es auch noch wirklich sehr spezielle, saisonale Laufbekleidung, die sich wirklich nur an ganz wenigen Tagen im Jahr tragen läßt. Nämlich diese hier  z. B. :

15.12.13 Weihnachten 2

Um die Saison für diese krassen Klamotten wenigstens etwas zu verlängern, wünsche ich jetzt schon mal:

15.12.13 Weihnachten 4

Advertisements

30 Kommentare zu “Saisonale Laufbekleidung

  1. Lieber Volker,

    ich werd verrückt und Du scheinst es schon zu sein :mrgreen: Hoffentlich hat Dich Keiner gesehen sonst droht die Geschlossene, obwohl Du mit den kurzen Tights ja noch einen Akzent gesetzt hast, der an Normalität erinnert 😉 Tolle Aktion!

    Ich wünsch Dir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, Grüße an die bessere Hälfte.

    Salut
    Christian

    • Lieber Christian,

      während Jens und ich die Bilder gemacht haben, sind mehrere Radfahrer vorbeigefahren. Keiner hat auch nur eine Reaktion gezeigt, aber ein Krankenwagen kam auch nicht :mrgreen:

      Wir hatten unseren Spaß dabei 😛

      Frohe Weihnachten und liebe Grüße an Deine Frau und die Kids.

      Moin Moin
      Volker

  2. Ich sehe schon, Du hast für wirklich JEDEN Anlass die richtige Laufkleidung! Ich bin schon auf Karneval und Ostern gespannt! :mrgreen:
    Ich wünsche Dir und Jens ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Bianca

    • Du brauchst nicht gespannt zu sein, liebe Bianca. Mit Karneval kann ich nichts anfangen und so schnell rennen wie ein Osterhase kann ich auch nicht 😉

      Dir und Deiner Famlie frohe Weihnachten!

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Lieber Volker, auch dir und Jens ein himmlisches Weihnachtsfest
    und mit dem Weihnachtskostüm warten wir lieber noch ein paar Jahre
    bis du wirklich grau bist
    und du dir eine standesgemäße lange Hose kaufen kannst. 😎

    • Liebe Margitta, danke schön 🙂

      Bis ich wirklich grau bin, wachsen mir keine Haare mehr 😉

      Lange Hosen? 🙄 Du kennst doch meinen Faible für kurze Hosen 😉

      Frohe Weihnachten!
      Volker

  4. hehe…. schönes ding 🙂
    dir und deinem liebsten auch ein besinnliches (und hoffentlich stressfreies) weihnachtsfest.
    liebe grüße!
    sandra

  5. Hahaha – jetzt musste ich erst einmal richtig schmunzeln – das ist ja eine geniale Kleidung 🙂 Ich wünsche Dir auch ganz frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Ariana

  6. Achtung Volker!
    Der Weihnachtsmann hat sich in deinen Blog gehackt!!!! 😯

    Ich wünsche dir und Jens ganz wunderbarliche Feiertage!!! 😀

  7. Lieber Volker,

    wenn der Weihnachtsmann Läufer wäre, dann stelle ich mich ihn genau so vor… 😉

    Auch dir und deine Lieben eine schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage!!

    Ganz liebe Grüße Anna

  8. Der Weihnachtsmann! Es gibt ihn also doch!!! 🙂

    Eine sehr liebe Idee! Und auch aus Österreich Frohe Weihnachten und schöne Tage!

    Alles Liebe,
    Wolfgang

  9. Ich hatte gerade ein Vision von einem 75jährigen Volker, der mit weißem Bart an der Hunte seine Bahnen läuft …. 😉

    Sehr hübsch! Danke für diese Aufheiterung meines Vorweihnachtstages

    Liebe Grüße
    Rainer 8-).

    • Ob wir das noch erleben dürfen, lieber Rainer? Ich 75, Du noch ein paar Tage älter? 😉

      Ob wir uns dann noch kennen oder erkennen? :mrgreen:

      Wie singt Roberto Blanco: Ein bisschen Spaß muß sein …. 😯 Freut mich, wenn es Dich erheitert hat 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  10. Lieber Volker,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, oder ein besinnliches, je nachdem wie es bei Dir so ist.
    Tollkühn, im Weihnachtsmannoutfit zu laufen, lach, nachher verschluckste du Dich noch an Deinem Bart…:-) Wenn DAS Kinder gesehen haben, was mögen DIE denken…?
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Liebe Elke,

      die ollen Bartfuseln hatte ich wirklich im Mund 😉 Kinder haben mich keine gesehen. Da habe ich EXTRA drauf geachtet, ich wollte ja kein kindliches Weltbild zerstören 🙄

      Frohe Weihnachten in die Schweiz!

      Habt Ihr Schnee?

      Liebe Grüße aus dem 12 ° warmen Oldenburg
      Volker

      • Danke für Deine Weihnachtswünsche! Nachdem gestern ja noch hier und da weisse Reste neben meinem Laufweg lagen, rüttelte heute Ncht der Föhn am Holzhäuschen und heute ist abwechselnd Regen oder Regen :-(…
        Liebe Grüsse
        Elke

      • Diesen Regen hatten wir gestern, ohne Föhn.

        Holzhäuschen in den Bergen, hach, wie romantsich 😀

        Liebe Grüße
        Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s