Das ist Oldenburg

Mal nix mit laufen, einfach nur Oldenburg. Aus Heimatliebe. Ein cooles Video: Happy Oldenburg

Viel Spaß beim Schauen 😀

Darum fühle ich mich hier so wohl ❗

Advertisements

17 Kommentare zu “Das ist Oldenburg

  1. Das ist ja eine super cooles Video – wenn man das sieht muss einem Oldenburg ja gefallen!! 😀

    …mir wäre es zwar etwas zu flach, aber eine gute Stimmung habt ihr auf jeden Fall!! 😉

    Liebe Grüße Anna

    • Alles über Deichhöhe ist überflüssig, liebe Anna :mrgreen:

      Ein Gute-Laune-Video aus Oldenburg, einfach nur Spaß verbunden mit etwas Stadtwerbung, mußte ich einfach mal eben zeigen 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  2. Ein Ähnliches gibt es für Bremen
    hat Eddy kürzlich veröffentlicht
    wer hat nun wem was nachgemacht ?

    Aber die Idee ist super
    wenn alle Menschen so gut drauf wären
    gäbe es keine Kriege
    keine böse Menschen
    wünschenswert ! 😉

    • Das istn running gag als ode an das pharell williams video, dessen song ursprünglich eigentlich Musik zum Film „Ich – Einfach Unverbesserlich“ ist…

    • Muß Eddy wohl bei Facebook oder sonstwo veröffentlich haben, auf seinem Blog habe ich es nicht gesehen.

      Wer wen nachgemacht hat ist doch egal, eine gute Idee darf gerne kopiert werden 😀

      Ein Kontrapunkt zu bösen Menschen und Kriegen, da dürften wir gerne mehr von haben ❗

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Daumen hoch 🙂 🙂
    Das gibt es inzwischen glaube ich für jede Stadt, hihi.
    Macht einfach gute Laune.
    Liebe Grüße
    Karina

    • Macht einfach gute Laune, paßt zu Oldenburg und wohl auch zu manch anderer Stadt. Hauptsache die Leute haben ihren Spaß 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Wie eben gerade schon bei Elke geschrieben: Die Stimmung, die dieses Lied transportiert, finde ich toll – leider finde ich aber die Stimme des Sängers wirklich SO unangenehm, dass ich mir das Ganze nicht komplett anschauen kann. Auch in Trier wurde mittlerweile ein Video zu dem Song gedreht – auch das werde ich nur ohne Ton genießen. 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Interessant wie schnell eine solche Idee gleich überall aufgegriffen wird. Ich finde das Lied ganz witzig, die Stimme stört mich nicht.

      Aber zum Glück gibt es ja den Ton-Aus-Schalter 😎

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Pingback: Happy in Vienna | Wolfgang´s Weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s