Wer heute nicht gelaufen ist

… ist selber schuld. Dieser Bilderbuchtag mit satten 20° mußte angesichts des angekündigten Wetterumschwungs einfach ausgenutzt werden. So habe ich mich nach Feierabend geschwind in meine Laufklamotten geschmissen. Allerdings hatten heute offensichtlch alle, die Laufschuhe besitzen, den gleichen Gedanken. So viel Läufer sind mir noch nie begegnet. Mit einem hatte ich sogar die Gelegenheit mal ein paar Worte zu wechseln. Nur die Gattung der Inline-Skater war noch stärker vertreten.

20.03.14 me1Mein Lieblingsplatz lud endlich mal wieder zu kurzem Verweilen ein 🙂

20.03.14 Hunte1

20.03.14 Hunte2

20.03.14 Polder

20.03.14 Bornhorster Wiesen1

Der kräftige, milde Südwestwind sorgte für die notwendige Kühling, ohne die ich heute wohl schon kräftig im eigenen Saft gegart hätte. Wärme muß ich erst noch wieder üben, zum Schluß war ich ganz schön kaputt und das obwohl ich im sehr ruhigem Tempo unterwegs gewesen bin. Aber die Übungsgrundlage wird uns ja erstmal wieder entzogen. Diesen Tag habe ich schon mal gehabt 😎

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu “Wer heute nicht gelaufen ist

    • Oh ha … den ersten? Ich hatte den ganzen Winter nur ein einziges mal eine Lange an. Aber a) bin ich auch nicht so viel gelaufen und b) renne ich nicht in den kalten, schneereichen Bergen.

      Aber raus aus der Wintervermummung ist schon fett 😀

      LG Volker

    • Kurz-kurz … Ich habe gerade mal geguckt, am 09.03. hatte ich schon mal die gleichen Bedingungen.

      Auch wenn jetzt nochmal eine Durststrecke kommt, die Sonne haben wir erstmal inhalliert 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  1. Gestern wäre es wirklich traumhaft gewesen. Aber ein Glässchen Wein und Zeit mit der Familie haben auch ihr schönes 🙂

  2. Einfach herrlich, das Wetter! Ich habe es auch für eine 20-Minuten-Walking-Runde genutzt. Mehr geht noch nicht! Aber es war trotzdem einfach schööön!
    Liebe Grüße, Bianca

  3. Wer an einem Tag wie diesem nicht gelaufen ist…..
    ich
    aber es gab Wichtigeres
    ich bereue nichts
    so warm wie bei euch war es hier nicht
    obwohl ein herrlicher Tag
    nackische Beine
    nackische Arme
    YES
    ich müsste mich auch erst daran gewöhnen
    weil ich es doch lieber kühler mag
    aber diese Gedanken müssen wir erst mal wieder nicht haben
    gell ?

    • Es gibt wichtigeres für Dich als Laufen? Margitta, Du erschütterst mein Weltbild 😯

      Der Gedanke hat sich erstmal wieder erledigt. Es regnet, was aber hier auch bitter nötig ist.

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Diese Bank kenne ich doch 😉

    Du hast alles richtig gemacht und Sonne getankt für die kommenden Tage. Hier in Trier zieht der Himmel jetzt auch zu. Aber der Frühling kommt wieder. Ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Das stimmt 😀 leider war das Wetter damals nicht so formidabel.

      Klar kommt der Frühling wieder. Der heutige Regen war allerdings auch bitter nötig.

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Sogar ich bin dieses Jahr schon in kurz kurz gelaufen – das war im März bis jetzt noch nie der Fall… Ich könnte mich aber auch sehr gut daran gewöhnen!! 😉 Auch hier legt der Frühling eine kurze Pause ein – mal sehen wie „schlimm“ es wird, ob es morgen wirklich wieder schneit… 😯

    Schöne Bilder und dein Lieblingsplatz sieht auch sehr einladend aus!

    Liebe Grüße Anna

    • Hier gibt es im März immer schon mal ein oder zwei schöne Tage, aber so warm ist auch bei uns ungewöhnlich.

      Augenblicklich sind wir der Jahreszeit schon wieder voraus, jetzt haben wir typisches, schauriges Aprilwetter. Schnee ist aber bislang nicht dabei 😐

      Der Lieblingsplatz bietet einen schönen Blick übers weite, platte Land 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  6. Ach, wie ich Dich beneide….bin leider mit Husten/Schnupfen/Rachenentzündung etwas indisponiert, und sehne das Ende meiner Laufabstinenz herbei….aber Deine Bilder lassen mich diese Zeit etwas angenehmer überbrücken 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s