An alle Schönwetterläufer:

Bleibt lieber zuhause:

wollte-joggen-gehen-sieht-nach-regen-ausgefunden in den Weiten des WWW, Urheber unbekannt

Allen anderen ein schönes, laufreiches Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Kommentare zu “An alle Schönwetterläufer:

    • Danke Lisa. Bei mir wird das nicht viel, ich fürchte die Wolke 😉

      Dir auch viel Spaß beim Laufen!

  1. Absolut kein Laufwetter, bäh…da geh ich lieber arbeiten, da bin ich wenigstens drin und muss mich nicht den Naturgewalten aussetzen 😉

    Salut mein Lieber

    Christian

  2. Und ich dachte bei dem Bild: Viel zu sonnig zum Laufen … 😆

    Frohes Laufen (ich kann nur hoffen, dass mein Rücken mich wieder lässt 😦 )

    • So interpretiert das Bild jeder auf seine Weise 😉

      Ich hatte schon davon in einem Kommentar von Dir bei Margitta davon gelesen 😦

      Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Beschwerden schnell wieder los bist und wieder laufen kannst!

      Liebe Grüße und gute Besserung
      Volker

    • Lieber regenfrei, liebe Elke. Läuferisch mache ich dieses Wochenende nicht viel, so darf gerne die Sonne scheinen 🙂

      Dir auch ein schönes Wochenende mit Wunschwetter 🙂
      Volker

    • Hallo Danielle,

      willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß mit dem Bild im Büro. Aber bitte nich davon „motivieren“ lassen 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Ja, da würde ich auf keinen Fall laufen gehen – das Risiko nass zu werden wäre ja viiiel zu groß… 😉 hihihi!
    Ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende lieber Volker!!
    Liebe Grüße Anna

    • Siehst Du, liebe Anna, solche Warnungen sind durchaus berechtigt 😀

      Danke, auch für Dich ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich möglichst wenig Lern- und Vorumzugsstreß

      Liebe Grüße
      Volker

    • Na, wie gut, dass Du heute eh nicht mehr läufst 🙂

      LG aus dem ebenfalls regnerischen Oldenburg
      Volker

    • Ach, Du kennst das schon wieder … Für mich war das neu. Aber auf jeden Fall genial 🙂

  4. Wow, das sieht nach Unwetter aus. Ich würde es auch nicht wagen! 😀
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Bianca

    • Besser is das, wir sind ja nicht lebensmüde, gelle 😉

      Schönes Wochenende, liebe Bianca
      Volker

    • Da kannst Du von ausgeben, mindestens ein Tornado, mindestens …!!!

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Herrlich Volker! Ich war heute mit meiner Regenjacke laufen und hab’s genossen. Da war ich wohl direkt unter der Wolke… ?

    • Ich bin heute mittag auf der Fahrradrückfahrt von der Arbeit nass geworden, aber sowas von nass, ich konnte die Schuhe ausgießen 😀 Da es nicht kalt war, hat mir diese Wasserschlacht so richtig Spaß gemacht, aber noch lieber wäre ich in dem Regen gelaufen .-)

      Du konntest es genießen…

      Regen bei Dir, Regen bei mir, da war die Wolke wohl gar nicht sooooo klein 😉

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Volker

  6. Herrlich! 🙂
    Letzten Dienstag hat es in Wien auch ganz schön „heruntergewaschelt“, wie man bei uns so schön sagt….was einem schönen Lauf keinen Abbruch tat 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s