Breaking news

Burhave: Heute um 18 Uhr wurden auf der Seebrücke drei Läufer mit Fahrradbegleitung gesichtet, die angaben 58 km von Oldenburg noch Burhave gelaufen zu sein.

Hier ein erstes Foto:

30.05.14 Ziel

Weitere Einzelheiten zu diesem Ereignis in den nächsten Tagen auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Kommentare zu “Breaking news

  1. YESSSS! 😀
    Super – ihr habt es geschafft! Ich freu mich schon auf deinen/eure Bericht(e)! 🙂
    Wie geht’s den Haxn? Alles gut??
    Wünsche euch ein wunderbarliches Wochenende ihr Ultras!!! 😀

    • Danke liebe Doris 😀

      Die Haxen leben noch, frag aber nicht wie 😉

      Wir haben ein fantastisches Wochenende! Wir Ultras … wie das klingt 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  2. Auch von mir ein YESSSSSSSSSSSSSSSS!!!
    Ihr habt es geschafft! Gratuliere euch! STARK!!!!!
    Auf dem Bild gibt es allerdings nur einen der etwas fertig aussieht! 🙂

    • Danke Frank,

      und für den Bericht suche ich ein Bild an gleicher Stelle aus, da sehe ich aus wie das blühende Leben 🙂

  3. Durch Sonnenbrillen bis zur Unkenntlichkeit getarnt sind sie auch noch – aber ich erkenne die trotzdem! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch, ihr drei, ganz besonders natürlich an dich, lieber Volker, zur Ultra-Premiere! Und der tapferen Fahrradbegleitung gilt natürlich ebenfalls meine Bewunderung – den ganzen Tag in diesem Tempo durchzuhalten, ist auch eine Leistung!

    Gute Erholung euch vieren – ich bin mehr als gespannt auf Berichte und hoffentlich viele weitere Fotos!

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Die Sonnenbrillen waren absolut notwendig, liebe Anne. Es war so ein strahlend sonniger Tag 🙂

      Danke für Deinen Glückwunsch zur Ultra-Premiere 😀 Die war es übrigens auch für Rainer! 🙂

      Jan`s Fahrradbegleitung war eine Supersache, einfach perfekt, mehr dazu im Bericht.

      Die Erholung habe speziell ich nötig. Margitta und Rainer sind schon wieder das blühende Leben 😎

      Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen What`s App-Beistand!
      Volker

  4. Geniale Sache…herzlichen Glückwunsch!

    Dein Gesichtsausdruck: Unbezahlbar!
    So muss es sein.

    Ich freue mich auf den Bericht.

    • Danke Steve!

      Im Bericht wird es ein Bild an gleicher Stelle geben, wo ich aussehe wie das blühende Leben 😉

  5. Wer hätte es anders erwartet? Ich gratuliere euch Drei (Vier) nochmals ganz herzlich und bin schon begierig auf den Tourbericht, erholt euch gut 🙂

    Salut
    Christian

    • Christian, wir haben oft an Dich gedacht. Das machst Du nicht noch einmal mit uns, einfach nach Mailand abhauen! Du hast gefehlt!

      Ganz lieben Dank!

      Moin Moin
      Volker

    • Tja, irgendwie ist die Nordsee dann doch nicht soweit weg gewesen 😦 Da werde ich mir wohl noch was anderes einfallen müssen :mrgreen:

      Danke, Chrisitane!

      Liebe Grüße
      Volker

  6. KLASSE! Und ihr seht auch alle sehr zufrieden aus! Bin super gespannt auf den Bericht!
    Liebe Grüße und gute Erholung!
    Elke

    • Danke Markus, fast so weit wie Du beim 6-Stünder. Nur das wir etwas länger unterwegs waren 😉

      LG Volker

  7. Ein herrliches Bild von euch vier!!! Ich habe am Freitag so oft an euch gedacht und ich hoffe ihr hattet einen schönen Lauf – ich bin auch wirklich sehr gespannt auf eure Berichte! 🙂

    Ganz liebe Grüße Anna

    • Der Lauf war klasse, liebe Anna. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes gut gelaufen.

      Heute waren wir ja schon wieder fleißig unterwegs, davon hast Du ja ein Bild gesehen 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  8. 58 Kilometer! Fetten Respekt den Menschen, die das geschafft haben. Bin gespannt auf einen Bericht. Auf dem Foto glaube ich schon jemand zu erkennen. höhö 😉

  9. Wau, 58 km…..Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr seid zwar gut getarnt, aber den einen oder die andere glaube ich auch zu erkennen 🙂

    Habt Ihr das Zielplakat schon im Vorfeld vorbereitet, oder war das eine spontane Idee, weil zufällig ein Papierwarengeschäft am Weg lag? ;-))

    Freu mich schon auf den detaillierten Bericht!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    • Moin Wolfgang,

      ja, 58 km sind schon ein Stück hin … 😉

      Das Zielplakat hat Jens auf die Schnelle gemalt, so konnten wir die zahlreichen Papierwarengeschäfte am Wegesrand liegen lassen.

      Der Bericht ist online! 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

