Sendepause

28.08.14 01Nur ein paar Tage, ich komme wieder keine Frage 😀

13 Kommentare zu “Sendepause

  1. Hi Volker, ich lese mit Begeisterung, Deine „Shoppingtour“ war erfolgreich und der Familienzuwachs sieht richtig gut aus 🙂 Gut, dass ich derzeit keine Zeit zum shoppen habe… Wünsche Euch schöne und erholsame Tage und fahre für mich mindestens 100 km – gegen den Wind – mit, dass macht meine Gehirnzellen frei 🙂 Meine sind derzeit mathematisch tot!!!
    Viele liebe Grüße
    Michaela

  2. Ein schönes „Sendepausen“-Bild hast Du da. Das im Fernsehen ist deutlich weniger attraktiv… 😉
    Erholt euch gut und erlebt viel, damit Du nachher viel zu berichten hast. 🙂

Kommentar verfassen

