Nanu?

Was steht denn da mitten in der Natur?

21.12.14 01

Ein Verkehrschild?

21.12.14 02

Hier?21.12.14 03

Was hat das zu bedeuten?

21.12.14 04

Was steht denn da drauf?

21.12.14 05

Ein Warnschild? Vor was?

21.12.14 06

Ich ahne etwas …

21.12.14 07

Tatsächlich! Ich glaube es nicht!

21.12.14 08

Es wird langsam ernst!

21-12-14-09

Volker

Advertisements

42 Kommentare zu “Nanu?

  1. Und? Ist er Dir begegnet? Für die Schlittenunterlage fehlt ja ein wenig Weiß. Aber vielleicht hat der Herr ja Rollen unter den Schlitten gebastelt. 😉

    Witzig, so ein Schild 🙂

    Ist das Deine Kreation? Bei Deiner Mütze könnte man das ja fast annehmen.

    Jetzt schon ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen? Warum nicht.

    Ein schönes Weihnachtsfest, lieber Volker ❗

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Lieber Rainer, der Schlitten braucht doch keinen Schnee, der kann doch fliegen! 😀

      Meine Kreation? Schild und Mütze sind alles aus dem Hause Deko-Stührmann 🙂

      Klar jetzt schon, Weihnachten liest das doch hier keiner mehr 😦

      Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

      Liebe Grüße
      Volker

  2. *Lach*, gib’s zu, das Schild hast Du selber hingestellt :-)! Aber es gefällt mir deutlich besser, als die Baustellenschilder.
    Euch auch fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Ich ein Schild aufgestellt? Niemals! Das wäre ja Amtsanmaßung! :mrgreen:

      Fröhliche Weihnachten in die Schweiz!

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Dann kann man nur hoffen, dass du auch immer brav warst und der Weihnachtsmann in die richtige Richtung fährt, zwar ohne Schnee unter den Kufen, aber der kann ja bekanntlich auch fliegen, directement in euer bescheidenes Heim, bin sehr gespannt, was du berichten wirst.

    Schöne Weihnachten für euch – das wünsche ich von ♥ – auch die Mama nicht vergessen ! 😎

    Eins für dich ♥
    eins für Jens ♥
    eins für die Mama ♥

    • Das war wohl nix mit brav, ein „Geschenk“ habe ich schon vorab bekommen *hust* schnief*

      Danke für die Herzen, liebe Margitta, ich werde sie entsprechend verteilen 🙂

      Fröhliche Weihnachen für Dich und Deinen Liebsten.

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Lieber Volker,
    super! Ich hatte schon fast erwartet, im letzten Bild den Weihnachtsmann im fliegenden Schlitten hinter dir vorbei sausen zu sehen! 😀
    Jedenfalls danke für die Warnung! 😉 Dann wird es für mich ja bald wieder Zeit in Klausur zu gehen…

    Euch wünsch‘ ich schöne Feiertage und viele Geschenke!

    • Liebe Doris,

      das ist der Weihnachtsmann auch, aber in der realen Welt läßt er sich leider nicht fotografieren 🙂

      Stimmt, Du ziehst Dich zu Weihnachten wieder zurück, auch eine schöne Tradtion.

      Das Schenken haben wir uns abgewöhnt, zum Glück!

      Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage in Klausur!

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Hahaha – Du hast micht total zum Lachen gebracht. So Schilder würden mich auch freuen 🙂
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Weihnachten Dir!
    Ariana

    • Das freut mich, liebe Ariana. So sollte es auch sein 🙂

      Dir auch fröhliche Weihnachten!

      Liebe Grüße
      Volker

  6. Lieber Volker,

    ich wünsche Dir und Deine Lieben gemütliche Feiertage und ein schönes Fest!

    Fröhliche Weihnachten!! und ganz liebe Grüße aus den Bergen
    Anna 🙂

    • Liebe Anna,

      auch Dir und Deiner Familie wunderschöne Feiertage. Mit Kindern ist das ja immer noch ganz besonders spannend 🙂

      Fröhliche Weihnachten aus dem stürmischen und regnerischen Flachland
      Volker

    • Das freut mich, liebe Claudi.

      Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten!

      Liebe Grüße
      Volker

    • Danke, liebe Anja, genau das wünsche ich Euch auch alles 🙂

      Frohe Weihnachten
      Volker

  7. Cooles Bild und sehr schöne Weihnachtsgrüße 🙂
    Euch auch ein wunderbares ruhiges Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Helge

    • Danke Annette.

      Auch Dir an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten.

      Liebe Grüße
      Volker

  8. Schlittenfahren? In diesem Winter? Reines Wunschdenken – da kann auch der Weihnachtsmann nicht helfen!

    Fröhliche schneefreie Weihnachten, lieber Volker!

    • Der Winter ist ja vorgestern erst angefangen, liebe Anne. Wer weiß, was da noch kommt. Der Schlitten des Weihnachtsmanns kann ja zum Glück fliegen 😉

      Dir auch fröhliche Weihnachten.
      Liebe Grüße
      Volker

  9. Hallöchen Volker!!
    Na kennst mich noch?? 🙂

    Ich weiß ich weiß das mich seit langer Zeit nicht mehr habe blicken lassen aber das hat nix mit dir persönlich zu tun! 😉

    Sehr cool dieses Schild im Wald. Wer macht so etwas?? Mir fällt da echt keiner ein….. 🙂

    Auf jedenfall möchte ich sagen das ich dir und deinen allerliebsten ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche. Bleib gesund und fit!
    Ich versuche mich im nächsten Jahr etwas mehr zu melden!
    Lieben Gruß aus dem Spessart!
    Frank

    • Frank !!! Wenn das keine Weihnachtsüberraschung ist! Schön von Dir zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut 🙂

      Ich hab da nix persönlich genommen, Du warst ja nirgends mehr zu sehen. Bis auf einmal, da hattest Du mal bei der Anna kommentiert.

      Wer sowas macht? Keine Ahnung. Die Weihnachtselfen vielleicht? 😉

      Es würde mich wirklich freuen, im nächsten Jahr mal wieder ab und zu was von Dir zu lesen.

      Ich wünsche Dir und Deiner Famlie frohe Weihnachten!

      Liebe Grüße
      Volker

  10. Haha, verrücktes Völkchen dort oben im Norden.
    Wünsche dir auch frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen unvergesslichen Lauferlebnissen!

    Viele Grüße aus dem Süden

    Steve

    • Schön, dass Du verrücktes Völkchen und nicht verrückter Volker geschrieben hast 😎

      Schaun wir mal, was das neue Jahr so an Läufen bringt 🙂

      Frohe Weihnachten aus dem hohen Norden
      Volker

    • Danke, liebe Bianca, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

      Liebe Grüße
      Volker

  11. Super, das Schild muss ich mir für die Hauptallee nächstes Jahr merken! 🙂

    Lieber Volker, Dir/Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran 🙂
    Alles Liebe,
    Wolfgang

  12. Lieber Volker,
    auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo wieder.
    Wäre schön!

    Gruß Gerd

    • Lieber Gerd,

      danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

      Es würde mich auch freuen, wenn wir uns im wahrsten Sinne des Wortes wieder über den Weg laufen würden. Schaun wir mal, was kommende Jahr bringt.

      Liebe Grüße
      Volker

  13. Ich habe ja schon alles mögliche auf Warnschildern gesehen, aber dieses ist schon :cool:. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

    • Da staunst Du was es in der norddeutschen Tiefebene alles gibt, gelle? 😎

      Weihnachten war schön. ich hoffe bei Dir auch!

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s