Und plötzlich ist wieder nichts mehr wie es war

Heute starb, völlig überraschend ohne jede Vorwarnung, mein lieber Schwager Kurt. Ein erneuter schwerer Schlag für mein allerliebste Schwiegermutter, für Jens und auch für mich.

Eine kurze Blogpause macht deshalb

Euer Deichläufer Volker

19 Kommentare zu “Und plötzlich ist wieder nichts mehr wie es war

  1. Der Tod ist manchmal wirklich ein hinterhältiger Geselle.
    Es tut mir irrsinnig leid für euch alle…und ich schicke euch alle ganz viel Kraft und gute Gedanken für die dunkle Zeit.

  2. Lieber Volker,

    ich bin so frei, Dich virtuell zu drücken. Das Leben hält oft Überraschungen für uns bereit, auf die wir gerne verzichten würden.
    Hoffe, Ihr findet in der Familie und bei Freunden viel Kraft und Trost.
    Gruß
    Anja

  3. Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch und hoffe ihr habt genügend Kraft und Energie. „Unerwartet“ ist der schwierigste Abschied….

    Ganz liebe Grüße und mein tief empfundenes Beileid

    Christian

  4. Lieber Volker,
    mein tiefstes Beileid! Der Tod ist schwer genug zu verkraften, wenn er dann überraschend und ohne Vorwarnung kommt ist er noch grausamer. Es tut mir unendlich leid für Euch. Ich sende Euch viel Kraft mit der Hoffnung, dass Ihr die schwere Zeit gemeinsam gut überstehen.
    Ich Denke an Dich und Deine Familie!!
    Anna

  5. Lieber Volker,

    der Tod eines lieben Freundes oder Familienangehörigen ist immer ein schwerer Schlag und macht unendlich traurig. In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Mutter und Jens. ich wünsche Euch vile Kraft für diese Tage.

    Besonders liebe Grüße
    Rainer

  6. Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.
    Alles Liebe, Christiane

  7. Es gibt Situationen, da versagen alle Worte. Dennoch mein aufrichtig empfundenes Beileid!
    Alles Gute und viel Kraft für euch alle,
    Thomas

  8. Lieber Volker !
    Ich glaube ich bin in diesem Jahr zum ersten mal auf deinem Blog und ausgerechnet da trifft mich gleich eine sehr traurige Nachricht. 😦
    Wünsche dir viel Kraft um über diesen Verlust gut hinweg zukommen!
    Liebe Grüße
    Frank

  9. ihr zwei,ich denke an euch und wünsche euch alle kraft,die ihr braucht!
    alles liebe gisela

  10. Lieber Volker,

    es ist schwer, die richtigen Worte zu finden….ich sende Dir liebe Gedanken und denke an Euch. Alles Liebe, Wolfgang

Kommentar verfassen

