Motivation

… vor dem Lauf:

23.06.15 01

Warum? Darum:

23.06.15 02*13°*

Während des Laufs:

 

Nach dem Lauf:

23.06.15 06

Noch Fragen? 😀

Advertisements

42 Kommentare zu “Motivation

    • Ne ne, die Reihenfolge stimmt schon. Die positive Wirkung des Laufes, Du verstehst? 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  1. Gut dass das erste Bild bald Schnee von gestern war, kein schöner Anblick, mach‘ das bitte nicht mehr, die Naturbilder gefallen mir besser !! 😉

    • Kein schöner Anblick? Das tut mir aber auch weh 😉

      Aber aus diesem Grunde habe ich deshalb extra für Dich den schönen Storch abgelichtet 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  2. Warst du nicht einer von denen, die immer geprahlt haben, Regen würde ihnen gar nichts ausmachen? Dann versteh ich das Vorher-Bild nicht. Das Nachher-Bild dagegen nur zu gut.

    • Es hat ja nicht geregnet, liebe Anne. Es war einfach nur gruselig grau und kalt 😦

      Liebe Grüße
      Volker

    • Immer? Das wäre aber schade. Bei mir bleibt es zum Glück doch die Ausnahme 🙂

      LG Volker

    • Lieber Rainer,

      Du hast mich ja auch noch nie so „grauer-Himmel-gefrustet“ gesehen 😉

      Liebe Grüße aus dem grau verhangenen Oldenburg
      Volker

  3. Lieber Volker,

    keine Fragen! Alles klar!!
    Vor allem da ich das sooo gut kenne! Vor dem Lauf unmotiviert und keine Lust, während dem Lauf noch eine Schleife dran gehängt weil es einfach so schön ist, und nach dem Lauf zum Bäume ausreißen :mrgreen:

    Liebe Grüße aus dem sonnigen (aber kühlen) Bergen

    • Liebe Anna,

      manchmal ist das so mit der mangelnden Motivation, gut, dass wir uns davon nicht abhalten lassen. Wir wissen warum 😀

      Liebe Grüße aus dem heute etwas wärmen Grau
      Volker

    • Das ist noch ein unbekannte Spezies. Die Forscher stehen seit der Veröffentlichung schon Schlange :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volker

      • mein Vorschlag wäre: „gemeiner Deichläufer“ – einzusortieren als Unterart bei den „schrägen Vögeln“

      • Schräger Vogel lasse ich ja noch gelten, aber Unterart? Das klingt so wenig 😛

    • Das Zeug steckt in den Laufschuhen, es wirkt allerdings nur wenn Du sie trägst und läufst 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Das ist aber sehr anschaulich 🙂 Muss ich mal mit vorher-nachher Bildern auch ausprobieren… ist wahrscheinlich auch für einen selber auch gute Motivation, wenn man beim schlechten Wetter das eigene Blog öffnet… und sie da.. man ist wieder draußen))

    • Moin Konstantin,

      willkommen auf meinem Blog 😀

      Gibt es für uns Läufer schlechtes Wetter? 😉 Aber mit ein paar Fotos kann man die Motivation unter Garantie steigern. Ich kenn da was von 😉

      LG Volker

      • 🙂 naja, noch würde ich mich nicht als Läufer bezeichnen, daher tue ich mich noch schwer beim schlechten Wetter vor die Tür zu gehen. Oder werde ich erst zum Läufer, wenn ich genau bei jedem Wetter Lust auf Laufen habe?… Ich ahne schon, es ist ne rhetorische Frage 🙂

      • Definiere Läufer 😉 Jeder soll soweit und bei dem Wetter und überhaupt laufen, wie er es mag. Aber den Horizont erweitern schadet nie und dann wirst Du auch merken, dass es kein schlechtes Laufwetter gibt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s