Das kleine Schwarze

Zur Feier des Sommers ging es in festlicher Garderobe auf den abendlichen Ball Lauf. Außerdem: Schwarz macht schlank und betont die vornehme Blässe 😀

30.06.15 02

Tja, irgendwie fehlt es meinen sommerlichsten Laufklamotten etwas an Farbe 😉 Egal, nochmal 11,4 entspannte Feierabend-Kilometer, bevor ab morgen die große Hitze über uns hereinbricht.

Advertisements

50 Kommentare zu “Das kleine Schwarze

  1. Volker du weißt doch: wahre Schönheit kommt von innen. Da ist es doch egal was man trägt 🙂
    Aber schwarz steht dir auch ausgezeichnet 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    • Na, da hoffe ich doch, dass in meinem Inneren mehr Schönheit zu finden ist als von außen :mrgreen:

      Steht mir ausgezeichet? Dankeschööööön 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  2. So schick Schwarz auch ist – angesichts der Hitze der nächsten Tage würde ich jungfräuliches bzw. -männliches Weiß empfehlen! 🙂

    • Ist Weiß männlich? 🙄

      In Weiß habe ich nur mein Kompressionshirt der Marke Presswurst, da is dann nix mehr mit schlank 😦

      Aber die nächsten fünf Tage habe ich eh kein Gelegenheit zu laufen und das hat nichts mit dem Wetter zu tun …

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Du bist schlank, Du brauchst nix, was schlank macht.

    Das ist fast das Übelste am Nichtlaufen, dass ich meine bunte Garderobe nicht ausführen kann. 🙂

    • Ich habe da doch tatsächlich noch etwas, was mir an Laufgarderobe noch fehlt. Farbiges Sommeroutfit. Wenn das kein Grund ist mal wieder shoppen zu gehen 😎

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Lieber Volker,
    beim lesen der Überschrift war mein spontaner Gedanke, nun zeigt er uns ein kleines schwarzes Deichschaf…
    Aber perfekt bis in die Accessoires 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Warum kommt mir das so bekannt vor ?
    weil ich selbst fast nur in schwarz unterwegs bin !
    Steht dir sehr gut
    aber schöne Menschen können ja bekanntlich alles tragen
    vor allem
    wenn sie rank und schlank sind wie du
    YES !!

    • Das darf ich leider nicht. Meine Mutter sagt immer: Ihr könnt machen was ihr wollt, aber wenn ihr mit einer Federboa ankommt, werdet ihr erschossen 😀 😀

  6. Ist deine Mutter irgendwo in der Nähe? 😉 Außerdem zeigt das doch nur, dass sie im Grunde auch sofort sieht, wie gut dir die Federboa stehen würde 8)

  7. Lieber Volker,
    man muss den Sommer feiern, wenn er schon mal vorbeischaut! Und wenn er sich durch dieses Outfit nicht willkommen geheißen fühlt, weiß ich auch nicht! 😉

    Ich hoffe, es ist etwas angenehmes, was dich in den nächsten Tagen vom Laufen abhält… bei mir werden es die Temperaturen und die vielen Abendtermine sein, die mir nur den heißen Nachmittag als Zeitfenster lassen. 🙂

    • Liebe Doris,

      ich glaube in den kommenden Tagen fühlt sich der Sommer mehr willkommen geheißen als es uns lieb ist 😯

      Gründsätzlich ist es etwas angenehmes, ein Tripp nach Berlin von morgen bis Sonntag. Mal schauen ob es angesichts der Hitze auch wirklich angenehm wird 😉 Die Laufklamotten bleiben wenigstens von vornherein zuhause :-/

      Liebe Grüße
      Volker

  8. Lieber Volker,

    das steht Dir sehr gut, das kleine Schwarze! Ich laufe auch sehr gerne in Schwarz 🙂

    Schwarz macht schlank… von daher dürfte es bei Dir schon gerne etwas farbiger sein! 😉

    Liebe Grüße Anna

    • Liebe Anna,

      ob ich gerne in Schwarz laufe weiß ich nicht. Immer müßte ich es nicht.

      Farbig? Willst Du sehen, wie ich aus dem Anzug gequollen bin? :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volker

  9. Ab einer gewissen Masse pro Zentimeter Körpergewicht nutzt auch schwarz nix mehr. Da kannst Du nicht mitreden, aber mir glauben 😀

    • Dann schon mal viel Spaß beim Shoppen in den Laufboutiquen 😀

      Ich mach mich auch auf den Weg, auf der Sache nach den knalligen Farben 😀

      LG Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s