Ignoriert

Berlin ist immer eine Reise wert. Da schrecken auch keine subtropischen Temperaturen. Gebucht ist ja eh gebucht 😎 Da ich sowieso keine Laufklamotten mitgenommen habe, ignoriere ich auch einfach was da auf dem Waschbecken des Hotelzimmerbades steht:

2015-07-04 16.46.46 Laufen! Laufen?

Ne, nicht mit mir. Nicht hier und nicht dieser Tage. Gute 37 Grad hat es gerade in der Stadt. Da ist schon das normale Touri-Programm mörderisch genug 😎 Ich trainiere ja schließlich nicht auf den Marathon des Sables 😉

IMG-20150703-WA0002

Advertisements

32 Kommentare zu “Ignoriert

  1. hej ihr süßen 😀
    liebe grüße nach und an berlin! genießt die zeit und macht es euch hübsch!
    laufen läuft dir ja schließlich nicht weg 😆

    • Hallo liebe Sandra,

      nun sind wir schon wieder auf der Rückreise. Es war wunderschön.
      Die Grüsse habe ich Berlin ausgerichtet 😎

      Liebe Grüsse
      Volker

    • Die Zeichen, ich sah sie wohl. Nur fanden sie (ausnahmsweise ) nicht mein Gefallen 😉

      Liebe Grüsse
      Volker

  2. Ihr macht das einzige Richtige – eine Tour mit nem Schiff. Das bekommt man zumindest etwas Fahrtwind mit.

    Falls Ihr noch da seid! Noch ganz viel Spaß und zur Abkühlung auf ein Kölsch ins StäV! 🙂

    • Liebe Anja, auch auf dem Schiff war nahezu Fehlanzeige mit Wind. Dafür wurde Sonnenschutzspray gereicht, dass kam gut 🙂

      Die StäV haben wir nur vom Schiff aus gesehen. Das nächste Mal… Ich liebe Berlin, da komme ich noch öfters wieder hin.

      Nun sind wir schon wieder auf der Rückfahrt.

      Liebe Grüsse
      Volker

    • Danke, das haben wir gerade erfolgreich beendet! 😎 Schön wars.

      Liebe Grüsse
      Volker

  3. Hallo Volker,
    auch Laufschuhe dürfen mal hitzefrei haben! 😀
    Ich finde auch, dass Touristizieren bei diesen Temperaturen völlig ausreicht… weiterhin viel Spass in der großen, heißen Stadt! 😎

    • Liebe Doris,

      die Laufschuhe hatten das Hitzefrei verdient, die Sohlen wären sonst eh auf dem heißen Wegen geschmolzen 😉

      Den Spass hatten wir. Nun befinden wir uns schon wieder auf der Rückfahrt.

      Liebe Grüsse
      Volker

  4. Du machst das genau richtig, lieber Volker – in eine Großstadt bei der Hitze zu laufen muss richtig schlimm sein, egal was das Waschbecken sagt 😆

    Noch eine schöne Zeit in Berlin Euch beiden!!

    Liebe Grüße Anna

    Mein Waschbecken sagt mir übrigens jeden morgen das gleiche… 😉

    • Liebe Anna,

      Laufen als Marke für Badkeramik hatte ich noch nie gesehen. Fand ich witzig. Eigentlich doch ein schöner, täglicher Gruss von unserem Lieblingssport 🙂

      Liebe Grüsse
      Volker (der gerade auf der Rückreise ist)

  5. Du könntest ja einfach früh aufstehen … 😉 Aber ich finde, man muss nicht jedem blöden Hotelzimmerwaschbecken gehorschen und kann die Laufsachen auch mal ignorieren. 🙂

    • Liebe Anne,

      Du weisst, dass es da bei mir einen ernsthaften Konkurrenten zum Laufen gibt 😉 Und dieser Konkurrent kam auch schon etwas zu kurz 😯

      Deshalb habe ich mich durch das Waschbecken auch nicht unter Druck setzen lassen 😎

      Liebe Grüsse
      Volker

  6. Geniale Idee, bei diesem Wetter eine Exkursion nach Berlin zu unternehmen, der Zeitpunkt war ideal, aber ihr beide seid ja Naturburschen, die verkraften noch viel mehr – Hauptsache, es war schön, dass Berlin immer eine Reise wert ist, das wissen wir.

    Diese blöden Waschbecken, die einem aber auch immer versuchen, ein schlechtes Gewissen rüberzubringen, selbst diesem eindringlichen Badezimmeraufruf konntest du erfolgreich widerstehen ! YES !!

    • Tja, wer ahnt bei der Planung im Winter, dass wir gerade am vielleicht heißesten Wochenende des Sommers unterwegs sind. Schön war es trotzdem. Summer in the city hat auch was.

      Die Waschbecken von heute sind ganz schön aufmüpfig. Aber damit kommen die bei mir nicht durch! :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volker

  7. Lieber Volker,
    ich dachte mir schon, dass es bei Euch heiß zugeht… Aber dass Du solche Lauf-Aufforderung einfach so ignorierst…
    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch,
    liebe Grüße
    Elke

    • Tja, liebe Elke, ich kann auch mal stumpf sein und so ein Waschbecken einfach ins Leer laufen lassen 😀

      Wir sind wieder daheim im nur noch 24° warmen Oldenburg.

      Es war aber sehr schön!

      Liebe Grüße
      Volker

  8. Auf Badkeramik hören wir ja wohl gar nicht! Pö!
    Ich weiß nicht, ob ich bei der Hitze Spaß an einem Städtetrip hätte. Aber euch hat es offensichtlich trotzdem gefallen. Schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Liebe Bianca,

      wo kämen wir denn da auch hin? 😯

      Der Städtetrip wäre bei ein paar Grad weniger sicher angenehmer gewesen. Aber es war trotzdem toll. Summer in the city hat auch mal was 😀

      Liebe Grüße von wieder daheim
      Volker

  9. Danke für’s Doppelselfie 🙂 Heißen die überhaupt noch „Selfie“, wenn zwei Leute drauf sind?

    • Du kannst Fragen fragen, liebe Lizzy. Ganz ehrlich: ich weiß es nicht und es ist mir auch zu warm um dieser bedeutenden Frage nachzugehen 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  10. Oh, Berlin…wie schön, wir waren im Mai für ein verlängertes Wochenende dort! Ich hoffe, ihr habt die Spreerundfahrt genossen! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    • Ich hoffe Dir hat Berlin gefallen. Ich finde Berlin einfach nur klasse.

      Die Spreerundfahrt war auch ein Genuss, allerdings etwas warm 😉

      Liebe Grüße
      Volker

    • Eine geile Stadt!

      Auto tue ich mir allerdings nicht an. Mit der Bahn bin ich in ca. 4 Stunden da.

  11. Bei diesem Wetter in der Großstadt ist schon einen ganz besondere Herausforderung 🙂
    Aber wie man sieht, ihr habt Spaß
    In Berlin kann man eh nicht wirklich schön Laufen. Also ich zumindest finde es dort nicht wirklich romantisch (also das Laufen)
    Liebe Grüße
    Helge

    • Wir hatten Spaß, trotz oder sogar gerade wegen des Wetters. Es war klasse 🙂

      Also ich bin in Berlin auch schon gelaufen und fand es gar nicht so schlecht. Da findet man sicher so einige nette Strecken 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s