Na also, geht doch noch

Die letzten Wochen läuft und läuft es bei mir. Ein guter Lauf folgt dem nächsten, da konnte auch ein vereinzelter Hungerast nichts dran ändern. Dat löpt allerbest.

Da hat mich der heutige Lauf endlich mal wieder etwas geerdet. Nichts schlimmes, keine Katastrophe, einfach nur etwas zäh und anstrendend lief der Lauf. Dabei hätte es doch gerade heute super laufen müssen: Neue Treter an den Füßen, neues Leibchen am Leib und neue Sportbrille auf der Nase. Alles Ergebnisse eines heute spontan frei genommenen Nachmittags 😉 Da war doch mal wieder ein Posing auf meiner Lieblingsbank fällig :mrgreen:

22.07.15 02

Das Wetter war eigentlich auch absolut lauffreundlich, mit seinen leicht windigen 21 – 22°. Durch die Wolken fallende Sonnenstrahlen zauberten dabei schöne Lichtstimmungen.

22.07.15 03

22.07.15 04

Trotzdem trollte ich mich lieber nachhause …

22.07.15 05

… und nach einer Brause (Trinken) und einer Brause (Duschen) und einem Snickers :mrgreen: sind die schwerfälligen, aber trotzdem einigermaßen zügigen 14 km im Nachhinein auch schon wieder in Ordnung 😎

Advertisements

26 Kommentare zu “Na also, geht doch noch

  1. Ist dein Bestseller in spe, „Die Snickers-Diät“, schon in Druck, lieber Volker? 😉 Neu eingekleidet, wunderschöne Fotos – und wer über 14 gesund absolvierte km nörgelt, nur weil sie ein bisschen zäh liefen, wird mit Laufpause nicht unter 3 Wochen bestraft. Zum Glück nörgelst du ja nicht. 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Liebe Anne,

      nörgeln? Ich doch nicht! 😎 Dafür sind mir die Strafen viel zu drakonisch 😯

      Für ein Buch reicht der Inhalt leider nicht. Die Snickers-Diät ist einfach zu einfach. Nur noch Snickers essen und nichts anderes :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volker

    • Da bleibt immer noch das Kindliche, neue Sachen müssen sofort angezogen werden 😉

      Eigentlich will ich mich ja immer frei machen vom Kommerz, aber schön ist es denn ja doch, wenn man etwas neues hat 😎

      Liebe Grüße
      Volker

      • Neues anziehen = kindlich? Schön wäre es 😀
        Habe daheim so n Kleinen der sich grundsätzlich weigert neues anzuziehen. Bis wann ihn mal überredet oder überlistet hat, dann gehts auf einmal 😀

      • Das ändert sich noch, warte ab wenn er erstmal den Mädels imponieren will! 😀

  2. Lieber Volker,
    oh,Leibchen farblich auf die Schuhe abgestimmt, schick! Und wie laufen sich die Mizunos? Schöne Wolkenstimmung hattest Du. Hier wars eher Ton in Ton.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Da hat jemand den Blick für die Details, cool, gelle? 😎

      Die Mizunos laufen sich wie erwartet. Mizuno ist ja schon seit Jahren meine Marke. Da fühle ich mich einfach wohl drin. Nur die Haltbarkeit dürfte etwas besser sein.

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Ach ja, lieber Volker, nicht jeder Tag ist wie der andere, es wird immer wieder Tage geben, an denen es nicht so läuft, wie es laufen sollte, aber schon heute oder morgen läuft es wieder richtig gut, sollen wir wetten.

    Steht dir gut das neue Hemd, auch der Bart sieht wieder nach meinem Geschmack aus, kannst dich sehen lassen !! 😉

    • Was ein zwei Millimeter kürzeres Baarhaar so alles ausmacht, danke Dir! 😎

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Lieber Volker,
    wow, so ein freier Nachmittag kann ganz schön teuer werden! 😉
    Sieht alles so sommerlich aus an/bei dir… Haare, Sonnenbrille, Shirt! Da wirkt das Posen gleich noch mehr, als sonst! 🙂
    Der Lauf war einfach nötig, dich zu erden, sonst wärest du bald nur mehr 1m über der Straße gelaufen! 😉 Habe mir übrigens auch grad gestern die Mizunos angesehen. Aber nachdem ich sie noch nie probiert habe, wollte ich sie nicht bestellen.

    • Oh ja, liebe Doris,

      der Nachmittag ist ganz schön teuer geworden. Alleine für die Brille hätte ich beinahe eine Hypothek aufs Haus aufnehmen müssen 😯

      Die Erdung kam schon ganz gut, schließlich habe ich doch Höhenangst :mrgreen:

      Ich habe inzwischen so manches Paar Mizuno runtergeritten, die passen einfach gut zu mir. Vielleicht findest Du mal einen Laufschuhladen, der die führt, um sie mal auszuprobieren.

      Liebe Grüße
      Volker

  5. ach weißt du, lieber volker
    es gibt sie, diese tage. und solange die anderen, die guten tage überwiegen, läuft doch alles ganz wunderbar im grünen bereich 😉 ich muß neue sachen auch immer gleich anziehen. das habe ich früher als kind immer schon gemacht. neue schuhe mußten direkt aus dem laden heraus getragen werden 😀
    liebste grüße,
    von hier nach da!
    sandra

    • Ach weißt Du, liebe Sandra,

      so schlimm war das doch auch gar nicht und ich denke auch schon gar nicht mehr dran 🙂

      Hehe, ich war als Kind ganz ähnlich. Ist doch auch ein typisch kindliches Verhalten, oder? 😉

      Liebe Grüße von OL nach HH 😎
      Volker

  6. Lieber Volker,
    die Fotos sind aber konträr zum Bericht. So schönes Licht, so schönes neues Leibchen in Szene gesetzt. Und dann zähe 14 km. Aber Du hast sie absolviert und am Ende ist dann alles wieder gut.
    Gruß
    Anja

    • Liebe Anja,

      immerhin habe ich schönes Licht und schönes Leibchen noch wahrgenommen, also konnte der Lauf so schlecht nicht gewesen sein 😉 Aber er war halt eben nicht so gut wie die anderen :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volker

    • Mars? Echt? Nicht Snickers? Und ich wunder mich, warum ich immer noch so müde bin 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  7. Steht dir gut das neue Outfit! Und mit der Sonnenbrille bist du natürlich obercool, ob die 14 km nun locker oder zäh laufen ;).

  8. Schick, schick – Dein neues Outfit! Und wieder ein Snickers am Ende des Laufes – da ist die Läuferwelt doch wieder in Ordnung. Auch wenn der Lauf etwas zäh war!

    • Danke, liebe Bianca 🙂

      Der Snickers mußte einfach wieder sein. Ich hoffe aber nicht, dass der zur Gewohnheit wird 🙄

      Auch egal … ! 😉

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s