Krass

Sorry, ich muß es einfach noch mal aufgreifen:

1991                                                                                   2015

                                        Krass?                                                                              Krass!

Advertisements

32 Kommentare zu “Krass

  1. Vielleicht kann man es so sagen:

    – das erste Foto
    – grün hinter den Ohren
    – noch nicht ganz ausgereift

    – das zweite Foto
    – ausgereift
    – mit Erfolg daran gearbeitet
    – YES !

  2. Es sind halt einfach ein paar Jahre dazwischen… richtig krass wäre doch wenn das zweite Foto fast wie das erste aussehen würde :mrgreen:

    Mir gefällt das zweite auf jeden Fall besser!! 🙂

    • Dann mußt Du mal bei Margitta schauen, die sieht fast noch so aus wie früher 🙂

      Das zweite gefällt Dir besser ❓ Mir auch ❗

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Das linke hat ja so’n bisschen was von „Konfirmand“ – ich bevorzuge auch den krass coolen Volker von heute. 😉

  4. was ich mich bei deinen Lauffotos gelegentlich frage: wer knippst die oder ist das mit Selbstauslöser? Falls letzteres: wie viele Anläufe brauchst du im Schnitt, bis ein akzeptabler Treffer dabei rauskommt?

    • Moin Lizzy,

      das ganze mache ich mit Selbstauslöser und mit Serienfunktion. Da kommt häufig schon im ersten Anlauf ein vernünftiges Bild bei raus. Alternative: Die Digicam im Videomodus laufen lassen. Dat Filmschen dann zuhause abspielen, bei entsprechender heroischer Läuferpose stoppen und mit Snippingtool ausschneiden 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Ich finde ja, dass du heute KRASS gut aussiehst – ich hab‘ auch schon bei Elke geschrieben, Laufen und Fröhlichkeit scheint ein super Jungbrunnen zu sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s