Abgemeldet

… habe ich mich bei meinen neuen „Bergfreunden“. Zuvor hatten wir aber noch einen wunderbaren Lauf über die Hügel des Utkiek. Schon auf der Hinfahrt über die Autobahn hatte es geschüttet wie aus Eimern und der Regen ließ auch während der ersten halben Stunde des Laufs nicht nach. Zu viert trotzten wir der Sintflut. Uli und Uwe liefen sogar nur im T-Shirt bei gerade mal 13 bis 14°. Aber mein Windbreaker bot auch nicht viel mehr Schutz, er ist eben zum Wind und nicht zum Regen breaken. Schlußendlich waren wir alle naß bis auf die Haut, aber wir hatten definitiv unseren Spaß 😀

17.09.15 01

Abmelden möchte ich mich für ein paar Tage nun auch hier. Der Blog hat auch mal Urlaub verdient 😎

Advertisements

33 Kommentare zu “Abgemeldet

  1. Lieber Volker,
    tapfer das Bergtraining durchgezogen, trotz widriger (optimaler) Bedingungen 😉
    Ich wünsche Dir einen erholsamen und entspannten Urlaub. Grüße an Deine bessere Hälfte.

    Salut

    • Lieber Christian,

      die widrig-traumhaften Bedingungen waren ja so ganz nach meinem Geschmack, da bedurfte es dann doch keiner allzu großen Tapferkeit 😎

      Danke Dir, die Grüße werden ausgerichtet!

      Moin Moin
      Volker

  2. Ich wünsch‘ dir ’nen schönen Urlaub – ich hab‘ ja auch noch zwei Wochen frei, dann können wir mental gemeinsam relaxen 😉 Alles Liebe und eine tolle Zeit!

    • Liebe Daniela,

      dann wünschen wir uns doch einfach mal ne gute Zeit 😀

      Entspanne Dich und genieße die beiden Wochen!

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Ach ja, ganz Oldenburg wird bittere Tränen vergießen, wenn Holger & Co – wenn auch nur kurzzeitig – ihrer schönen Stadt den Rücken zuwenden, aber, liebe Oldenburger, ihr werdet sie bald wieder haben, topfit, bestens erholt und gnadenlos gut gelaunt, da bin ich ganz sicher.

    Grüß mir die andere See und wink‘ mal rüber, ich winke garantiert zurück – versprochen ! 😉

    • Ich grüße die andere See und werde winken. Aber im Moment beschäftigt mich eher die Frage, wer Holger ist? 😎

    • Denksport hatte ich heute vormittag noch mehr als ausreichend, liebe Margitta

      Aber den Holger bin ich auch schon gewohnt 🙂

  4. Lieber Volker,

    einen tollen Urlaub wünsche ich Euch auf DER Insel, auf der ich noch nie war. 🙂 Bring ein paar Bilder mit. 🙂

    Gruß
    Anja

    • Liebe Anja,

      das solltest Du ändern, es lohnt sich!

      Bilder mitbringen, das ist mal ne Idee, Ich denk drüber nach :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Lieber Volker,
    ein schöner Regenhügellauf als Abschluss hat ja auch was! 🙂
    Ich wünsche dir und Jens und natürlich auch deinem Blog einen erholsamen Urlaub! 😀

    • Liebe Doris,

      der Regenhügellauf war wirklich noch mal willkommen 😀

      Danke, werden wir Drei hoffentlich haben 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  6. Ein Bergtraining bei optimalen Verhältnisse sozusagen… 😀 nur der Wahl der Kleidung hätte wohl etwas besser sein können 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!
    Liebe Grüße Anna

    • Die Verhältnisse hätten besser nicht sein können.

      Ich hatte sogar meine Regenjacke dabei, aber ich lasse mich lieber nassregnen als das ich mich totschwitze 🙂

      Danke Dir und liebe Grüße
      Volker

  7. Und wie lautet der Titel des Reiseberichts, wenn ihr zurück seid? „Volker und Jens auf Schicki-Micki-Island“? 😉 Viel Spaß auf der wunderschönen Insel – aber vergiss das Laufen nicht, du hast schließlich noch was vor im Oktober. 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Liebe Grüße von der Schicki-Micki-Insel. Den Titel des Berichts überlege ich mir noch. Aber ich hoffe es fällt mir etwas netteres ein 😉

      Gelaufen wurde heute schon 😎

      Danke und liebe Größe
      Volker

    • Wenn ich einem Schaf schreibe, muss ich allen schreiben. Das wird mir denn doch zuviel. Darum lasse ich das 😉

      Danke Dir!

      Liebe Grüsse
      Volker

  8. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, lieber Volker! Komm heil wieder zurück. Und das Training im Urlaub natürlich nicht vernachlässigen. 😉
    Liebe Grüße,
    Cornelia

    • Danke, liebe Cornelia 🙂

      Es wird natürlich auch hier trainiert. Das geht sogar mit ein paar Höhenmetern 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s