Angekommen

… und gestern zusammen mit meiner lieben Gastgeberin meinen Zielort erstmal mit einem kleinen Läufchen begrüßt. Bei für einen Deichläufer und einer Regenfrau bestem Laufwetter 🙂

16.10.2015

Heute steht noch eine Begegnung auf dem Programm, auf die ich mich besonders freue und morgen, ja morgen … Davon rede ich heute noch nicht 😉

 

 

Advertisements

24 Kommentare zu “Angekommen

    • Lieber Christian,

      das Bild mit den noch optimaleren Voraussetzungen hast Du ja heute schon auf Facebook gesehen 😉

      Vielen Dank und Moin Moin
      von uns beiden

  1. Ich habe bei meinem Lauf im Regen heute auch ständig an dich denken müssen, lieber Volker.
    Ich drück dir fest die Daumen für morgen. Vielleicht regnet es ja auch beim Rennen. 😉

    Viel Spaß und Erfolg!

    • Liebe Cornelia,

      für morgen ist denn doch weder Regen noch Schnee angesagt, darüber bin ich auch ganz glücklich, auf 42 km könnte das sonst selbst mir etwas zuviel werden 😉

      Vielen Dank fürs Daumendrücken und liebe Grüße
      Volker

  2. Lieber Volker,
    geniales Wetter für euch 😆
    Ich wünsch euch morgen aber sowas von Spaß. Einen ganzen Berg voll davon.
    Und grüß mir die liebe Doris 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    • Liebe Helge,

      den Berg voll Spaß werden wir haben, er heißt Falkenstein 😀

      Grüße sind ausgerichtet und kommen herzlich zurück!

      Morgen soll das Wetter noch genialer werden, zum Glück ist doch kein Regen/Schnee angesagt. Auf der Länge unserer Läufe brauchen Doris und ich das denn doch nicht 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Da ist er – in Österreich. Und es ist Topwetter. Erst Regen zum Laufen und dann im Sonneschein chillen. So lässt es sich aushalten. Auch hier nochmals: Viel Spaß morgen! Toi, toi, toi!

    • Danke, liebe Margitta, den Spaß hatten wir schon. Der Marathon ist schon wieder Geschichte. Beitrag folgt 🙂

      Klar schreibe ich im Urlaub, kann Euch doch nicht immer alleine lassen 😀

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s