Laufhindernis

Zweimal im Jahr tritt das Laufen am Wochenende zurück. Zu dieser Jahreszeit ist es das Frühlingserwachen im Hause Deko-Stührmann/Deichläufer 🙂

Das halbe Wochenende stehen verbuche ich einfach mal unter Regeneration 😀

Advertisements

11 Kommentare zu “Laufhindernis

      • Das große macht mir irgendwie Angst – das hat (auf dem Foto) sowas Bösartig-Verschlagenes im Blick, wie ein Wolf im Schafspelz halt! 😉

      • Liebe Anne,

        Du hast das Schaf, äähh, den Wolf durchschaut 😉

    • Lieber Christian,

      grundsätzlich machen wir keinen Versandhandel, aber für liebe Freunde machen wir gerne eine Ausnahme 😉 Also wenn Du es wirklich haben willst, melde Dich einfach per E-Mail 🙂

      Moin Moin
      Volker

  1. Ich nehm dann den Hasen mit den Monsterohren … die Torte ist vermutlich schon weg, oder? 😉 Klasse Veranstaltung, lieber Volker – solange sowas nur zweimal pro Jahr stattfindet, lässt sich der Ausfall von ein oder zwei Läufen doch sicher verschmerzen? Jens steckt ja sicher auch hin und wieder zu Gunsten deiner Aktivitäten zurück?! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Liebe Anne,

      auch für Dich packe ich gerne ein Paket .-) Gerne auch mit Torte, die ist nämlich noch da. Die hat aber auch nur überlebt, weil sie nicht echt ist 😀

      Das Laufhindernis ist keine Klage! Ich mache das gerne und es macht auch viel Spaß! Dagegen hat Jens allerdings mit meinem Laufsport nur wenig zu tun 🙄

      Liebe Grüße
      Volker

    • Bei dieser Torte fehlen mir die Worte! :mrgreen:

      Wer guckt heutzutage noch Fernseher wenn er ein Vogelhaus im Haus hat? 😀

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s