Statusmeldung

Hart war es, lange habe ich gebraucht. Aber ich bin angekommen. Demnächst mehr auf diesem Blog 🙂

30.04.16 01

*Prost*

Advertisements

30 Kommentare zu “Statusmeldung

  1. Lieber Ultra-Volker,
    daaaaanke für die Statusmeldung! 🙂
    Ich hab schon ein wenig im www rumgeschnurkt um rauszufinden, ob du (gut) angekommen bist! 😀
    Prost!!

    • Liebe Doris,

      soooo schnell sind die im Harz nicht 😉 Und heute stehen ich in den Ergebnislisten mit einer Stunde weniger als ich tatsächlich gebraucht habe 😯

      Bier war lecker, am Abend gab es noch einiges mehr 😀

      Liebe Grüße
      Volker

    • Schwuppdiwupp war es das schon wieder. Der Lauf war aber nicht mal so eben schwuppdiwupp. Morgen mehr.

      Danke Dir und liebe Grüße
      Volker

  2. Lieber Volker,
    das ist schön, ich hab an Dich gedacht. Und Du siehst erschöpft aber glücklich aus. Bin gespannt, was Du berichtest.
    Gruß
    Anja

    • Liebe Anja,

      erschöpft ist noch ein netter Asudruck, ich war fertisch 😎

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Auch wenn ich nie dran gezweifelt habe, ist es Klasse, dass du deine Leserschaft nun entspannt auf den vollständigen Bericht warten lässt 🙂
    Absolute Mega-Klasse was du da geschafft hast
    Glückwunsch! !!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    • Liebe Helge,

      ich habe zwischendurch schon mal kurz gezweifelt 😉

      Danke Dir, liebe Grüße
      Volker

    • Liebe Elke,

      wie super, klasse und mega es war, werde ich morgen in Worte fassen 😉

      Danke für das Schlückchen auf mein Wohl, ich hoffe es hat gemundet 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Tatsächlich! Erschöpft aber doch zufrieden, hoffe ich jedenfalls. Diese innere Ruhe nach einem schön langen Lauf kenne ich doch, kann mich erinnern 😉

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Lieber Rainer,

      an der Zufriedenheit arbeite ich noch etwas. Aber es wäre undankbar unzufrieden zu sein.

      An der inneren Ruhe hat es aber etwas gehapert. Mehr im ausführlichen Bericht.

      Liebe Grüße
      Volker

    • Du bist so ein vorbildlich Guter, lieber Wolfgang. Meine Bierchen am gestrigen Abend waren nicht alkoholfrei 😉

      Trotzdem danke fürs auf mein Wohl köpfen 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Moin,moin, lieber Volker, geschafft ! Geschafft siehst du auch aus, aber du hast es geschafft – und nur DAS zählt, wie, das werden wir ja noch erfahren. Prost, kann mich erinnern, dass wir damals – weißt du noch – damals – das Gleiche taten. Erhole dich gut und frische Seeluft anbei zum Regenerieren ! Bis dann – was sagen deine Knochen und Muskulatur ❓

    • Moin Moin, liebe Margitta!

      Klar, kann ich mich erinnern. Das werde ich nie vergessen :!.

      Danke für die frische Seeluft, ich kann sie gut gebrauchen 🙂 Den Knochen geht es gut, aber frage mich nicht nach dem Muskelkater, frage mich nicht … :mrgreen:

      Ich mache mich jetzt mal an den Bericht!

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s