Von einem Special zum nächsten!

Vom Meeresgrund zurück auf den Höhen des Utkieks. Nach dem Lauf nach Neuwerk hatte ich meinen Haxen bis zum heutigen „Berglauf“ Ruhe gegönnt. Das hätte ich heute ruhig noch fortsetzen sollen, nicht der Fersen wegen, sondern weil es schon wieder warm und drückend war. Das Kuriose dabei, unten war es ein wenig windig und oben nicht.

Obwohl ich heute nicht der Einzige war, dem es etwas an Motivation und Frische fehlte, fehlte trotzdem die Zeit zum Schaukeln *seufz*

Nicht kaputt zu kriegen hingegen war Ralf, der es zum Schluß sogar noch mit einem Modellmotorrad aufnahm 😀

Morgen geht es auf die erste Laufreise des Jahres. Es erwartet mich nach dem Wattenmeerlauf gleich der nächste Lauf der besonderen Art. Spaß sollte auch bei dem Lauf garantiert sein 😀

Dazu demnächst mehr auf diesem Blog 😎

20 Kommentare zu “Von einem Special zum nächsten!

    • Liebe Anja,

      auf ein Highlight hoffe ich schon heute abend. Wäre schön, wenn es klappt 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  1. LIeber Volker,
    der kleine Biker ist ja voll süß 😆
    Dir wird ja nicht langweilig, oder? Da läuft er mal da rum, dann wieder hier, dann düst er durch die Weltgeschichte …
    Ganz schön was los bei dir.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    • Liebe Helge,

      wenn ich schon nur mit einer Sportart aufwarten kann, muß ich mir halt schon was einfallen lassen, damit es spannend bleibt 😎

      Danke Dir und liebe Grüße
      Volker:

  2. Gehst du Wein trinken? 😉

    Und für Schaukeln ist IMMER Zeit! 🙂 Und seit ich meine kleinen habe kann und darf ich das auch wieder ganz ungeniert machen 😉

    • Wein trinken gehen? Nö, eher Wein trinken laufen 😀

      Schaukeln ist toll, oder? Und wir Männer werden doch eh nie richtig erwachsen 😀

      VGV

      • Nur soviel trinken dass den Weg noch findest 😉

        Männer werden 7 danach wachsen Sie nur noch sag ich da nur 😀

      • Wird schon klappen, bin ja nicht alleine unterwegs 😀

        Du hast recht, ich bin auch erst 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :mrgreen:

      • Wenn du an der Ahr warst und weißt, dass du an der Ahr warst, warst du nicht an der Ahr.
        Gerade gelesen und an dich denken müssen 😀

      • Och menno, jetzt fand ich es so klasse an der Ahr und Du sagst, dass ich gar nicht an der Ahr war 😦

        Da widerspreche ich jetzt aber einfach mal vehement! 😀

        VGV

  3. Lieber Volker,
    kein Schaukeln? Sag mal, was macht ihr denn dann den ganzen Abend auf eurem „Berg“? 😉
    Mini-Mopeds durch die Luft kicken (hat Ralf es erwischt?) ist zwar lustig, aber geschaukelt sollte trotzdem werden.

    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem/euren Wochenendspecial! 😀

    • Liebe Doris,

      das Zeitfenster ist eng am „Berg“ 🙂 Das Moped hat überlebt und Ralf auch 😀

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Lieber Volker,
    ich sende Dir gerne ein wenig von unserer Kälte nach oben 😉 hier konnten wir den Schnee heute Morgen schon wieder riechen, so kühl war es – wenigstens kam er nicht bis vor der Haustüre sondern schaut nur vom Berg auf uns hinunter… 🙄

    Eine Laufreise, das hört sich spannend an!! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, herrliches Laufwochenende und freue mich darüber zu lesen!! 🙂

    Liebe Grüße Anna

    • Schnee, wie gruselig 😯 Dann doch lieber etwas schwitzen, liebe Anna 🙂

      Der Lauf wird sicher spannend und lustig 😀

      Liebe Grüsse aus dem InterCity, wo der Regen gegen die Scheiben klatscht…
      Volker

  5. Dann mal viel Spaß beim nächsten Event, lieber Volker! Schön nüchtern rangehen an die Geschichte – und auch wieder nüchtern raus, dann ist alles gut! 😉

    • Nüchtern, na klar, wir sind doch Sportler 😀

      Es hat irrsinnig Spass gemacht! Morgen oder Montag mehr!

      Liebe Grüsse
      Volker

Kommentar verfassen

