Unglaublich

Zwei Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer. Wer braucht da das Mittelmeer? Sylt war dieses Jahr der Hammer.

Da die zwei Wochen auf der Insel zwar nun vorbei sind, aber noch nicht mein Urlaub, hier nur ein paar schnelle Impressionen.

Demnächst noch mehr. Aber ein paar Tage bin ich nochmal weg. Nochmal bis die Tage!

Advertisements

20 Kommentare zu “Unglaublich

  1. Lieber Volker,
    willkommen zurück und viel Spass im nächsten Urlaub 😀
    Schöne Bilder, gebe Dir Recht, sieht sehr mediterran aus

    Salut

    • Lieber Christian,

      so ein durchgehendes Sommerwetter im September hatten wir noch nie. Demnächst noch etwas mehr davon. In einer Woche bin ich dann entgültig wieder zuhause.

      Dein Islandurlaub war aber auch genial, da muß ich auch unbedingt noch hin.

      Moin Moin
      Volker

  2. Lieber Volker,
    ich bin schockiert! Da lullst du uns mit wunderbaren Meeres- und Urlaubsimpressionen ein und schummelst heimlich, still und leise ein Bild vom schwimmenden Volker dazwischen!!! Ich hab’s aber trotzdem gesehen! Steht dir gut, solltes du öfter machen! 😀
    Schönen Resturlaub! 🙂

    • Moin Rainer,

      etwas Euphorie kam da schon auf, wenn man so einen Bilderbuchurlaub verbringen durfte 🙂

      Danke Dir, auch für die liebe Post! 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Lieber Volker,

    das hört sich einfach herrlich an – jeder wie er es verdient! und ich denke Du und Jens haben Euch diesen herrlichen Urlaub bestimmt verdient!! Wunderschöne Bilder!

    Viel Spaß im Resturlaub!! Genieße die Tage! 🙂

    Liebe Grüße Anna

    • Liebe Anna,

      jeder wie er es verdient, wenn Du es sagst 😀

      Morgen bin ich wieder auf Achse. Dann kehrt hier wieder Leben ein 🙂

      Danke und liebe Grüße
      Volker

  4. Sehr idyllisch deine Fotos – da wollen wir natürlich mehr hören von diesem schönen Urlaub ;). Das Schwimmerfoto ist mir auch gleich aufgefallen.
    Herzlichen Gruß!

    • Das Schwimmerfoto mußte natürlich dabeisein 🙂

      Es wird mehr von dem Urlaub zu lesen geben, ich bitte noch um ein paar Tage Geduld 🙂

      Liebe Grüße übern Teich
      Volker

  5. Ja, bei der Spätsommerhitze war das der richtige Ort für Urlaub. Und nach dem Läufle gleich ins Wasser zur Abkühlung. Perfekt

    • Liebe Elke,

      die Schweiz hat doch auch etwas 🙂 Aber zwei Wochen Hochsommer im September an der Nordsee waren schon der Hammer 🙂

      Ob wir da einen jährlichen Rechtsanspruch anmelden können? 😉

      Liebe Grüße
      Volker

  6. Unglaublich. Der Volker im Urlaubsfieber 😆
    Kannst wieder gar nicht genug bekommen, oder?
    Noch ein paar schöne Tage 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s