Mein Laufbild des Jahres

… habe ich soeben von der Homepage des Bestzeitmarathons geklaut 🙂 Und das obwohl ich den nicht einmal gefinisht habe.

Kurz vor dem Start ist dieses Bild entstanden über das ich mich beim Entdecken in der Bildergalereie sehr freut habe.

bzm-2016-startvorbereitungen16

In die finstere und kalte Marathonnacht vom Liebsten was ich habe begleitet zu worden zu sein, war einfach nur toll und ist das Schönste was einem als Läufer passieren kann!

Advertisements

20 Kommentare zu “Mein Laufbild des Jahres

  1. Lieber Volker,
    vielleicht kommt Jens ja mal öfters mit? So ein persönlicher Supporter an der Strecke ist Gold wert! Schöne Erinnerung für Euch beide!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Liebe Elke,

      bei Jens ist das leider zeitlich oft schwierig. Außerdem kommt er auch nur da gerne mit, wo er die Leute kennt, was ich auch verstehen kann. Ich freue mich einfach jedesmal wenn es klappt 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s