Frohe Weihnachten

Mein diesjähriges Weihnachtsbild habe ich bei Steve geklaut. Neben meinem ganz eigenen Laufbild des Jahres ist es für mich eines der schönsten Bilder, die ich dieses Jahr auf einem Laufblog gesehen habe.

Entstanden bei einem winterlichen Lauf von Steve, gemeinsam mit Freunden am Dötzenkopf. Das Licht der Stirnlampen wurde dabei von einer Webcam eingefangen.

supermond

http://www.uptothetop.de/2016/11/15/supermond-am-doetzenkopf/

Das Licht ist zwar nicht der Stern von Bethlehem, aber welches Licht könnte schöner strahlen als eines, das uns mit unserem Sport in dieser wirklich nicht immer einfachen Welt (Lebens-)Freude bereitet?

weihnachtsgrus

Advertisements

20 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. … ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

    Das wünsche ich dir, lieber Volker, und euch und uns allen auch, wo auch immer!
    Wäre es doch nur so schön und stimmungsvoll, wie auf dem Bild von Steve!

    Da es gerade jetzt und in dieser Zeit nicht (mehr) mit dem Wünschen geht, lasst uns aktiv werden und überall Friedenszeichen setzen!
    Mit der Kraft von oben, eine gesegnete Zeit und dann einen guten Start ins neue Jahr 2017!
    LG Manfred

    • Lieber Manfred,

      setzen wir ein erstes Zeichen in dem wir das Weihnachtsfest in seinem christlichen Sinne feiern. Friedlich und liebevoll.

      Auch an dieser Stelle noch einmal ein frohes Weihnachsfest für Dich und Deine Familie und alles erdenklich gute für das Jahr 2017.

      LG Volker

  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und vor allen Dingen friedliches Weihnachtsfest. Und für 2017 wünsche ich mir, dass wir uns dann wirklich endlich mal treffen. 🙂

    • Danke Eddy, auch für Dich und Deine Familie frohe und friedliche Weihnachten!

      Da hast Du für 2017 mit dem Treffen ja gleich wieder ein ambitioniertes Vorhaben, bei der Entfernung zwischen Bremen und Oldenburg 😉 Aber ich setze auch darauf, dass es endlich klappt!

      LG Volker

  3. Wow, danke Volker…sehr lieb von dir!

    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Genießt die Zeit und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal wieder.

    Falls wir uns nicht mehr lesen auch schon mal einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße aus dem Süden

    • Ich finde das Bild so genial, Steve, und es paßt zu diesem Weihnachtspost einfach wunderbar.

      Ein erneutes Treffen fände ich klasse. Da ich Dich aber wohl kaum in den Norden locken kann, muß ich mal schauen, ob es mich zu passender Gelegenheit wieder einmal in den Süden verschlägt.

      Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben und vorsichtshalber auch schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr!

      Viele Grüße aus dem hohen Norden
      Volker

  4. Lieber Volker,

    das wünsche ich Dir und Jens auch – von ganzem Herzen. Hoffentlich habt Ihr ein paar ruhige Tage und lasst es Euch gut gehen. Der ein oder andere Lauf wird sicherlich dazu passen. 🙂

    Gruß
    Anja

    • Liebe Anja,

      Dir auch noch einmal direkt und ganz persönlich frohe Weihnachten!.

      Wir werden sicher ein paar ruhige Tage haben. Ich hoffe, Du findest sie auch!

      Das ein oder andere Läufchen gehört für mich zu Weihnachten inzwischen ja dazu 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

    • Liebe Elke,

      frohe Weihnachten Euch beiden! Hoffen wir für 2017 auf das Beste!

      Liebe Grüße
      Volker

  5. Ein tolles Bild! 🙂 Frohe Weihnachten, lieber Volker – genieß die freien Tage mit Jens und euren Müttern, lasst es euch gut gehen und schiebt mal den einen oder anderen Lauf oder Spaziergang ein, damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt. 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Frohe Weihnachten, liebe Anne.

      Etwas Bewegung werden wir uns sicher gönnen, wie Du wohl auch.

      Zum Decke auf den Kopf fallen wird die Zeit aber eh kaum reichen. So lang ist Weihnachten dieses Jahr ja nicht 😉

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s