Alltag

Nach beknackten Leserbriefen, Borreliose-Verdacht und tagelangen Pausen soll es heute endlich mal wieder nur ums Laufen gehen. Besonderer Anlaß? Keiner! Einfach nur die ganz normale Utkiek-Runde bei herrlicher Sommerfrische in bester Gesellschaft.

Laufalltag kann so schön sein!

Advertisements

18 Kommentare zu “Alltag

  1. Lieber Volker,
    kann Dir mit dem Kraut nicht weiterhelfen…aber definitiv kein Cannabis :mrgreen:
    schön auch mal wieder vom Laufen zu lesen, ich muss glaube ich auch noch was online stellen…

    Salut

    • Lieber Christian,

      Cannabis hätte ich auch erkannt, natürlich nur aus dem Fernsehen :mrgreen:

      Ach, dass war mir heute einfach ein Bedürfnis hier endlich mal wieder was Läuferisches einzustellen.

      Würde mir freuen von Dir in dieser Richtung auch noch was zu lesen! 😀

      Moin Moin
      Volker

  2. Kein Anlass ist immer der beste Anlass 🙂 Dann wird es garantiert locker und angenehm und so sieht das auf den Bildern auch aus.
    Das Kraut könnte Echtes Labkraut sein, die kleinen Blätter sind auf den Bildern nur schwer zu erkennen. Bin mir allerdings nicht sicher ob das bei euch in der Gegend überhaupt vorkommt, vom Boden her (was ich da so erkenne) passt es aber. Riecht in voller Blüte stark nach Honig.
    Beste Grüße, Oliver

    • So ist es, Oliver, und genau so einen Lauf brauchte ich heute! 🙂

      Vom Bilderabgleich könnte es wirklich Echtes Labkraut sein. Allerdings würde ich den Geruch nicht unbedingt mit Honig in Verbindung bringen. Woher kennst Du Dich mit Pflanzen so gut aus?

      Beste Grüße zurück
      Volker

      • Als Kind vom Land (also nicht mal Dorf, sondern so richtig vom Land) bekommt man sowas einfach mit 😉

      • Immer spannend, welcher Hintergrund und welches Wissen hinter den Bloggern steckt. Danke für die Info!

  3. Welcome back im Läuferalltag, lieber Volker!
    Schön, dass du auch keinen besonderen Anlass brauchst dich wieder raus ziehen zu lassen! 😉
    Bleib dran!
    LG Manfred

    • Rausziehen? Woraus denn, lieber Manfred? 🙄

      Dranbleiben! Zu Befehl! Wird gemacht! 🙂

      LG Volker

    • Moin Ralf,

      ein Kraut gegen Seitenstechen, faszinierend! 😆

      danke noch einmal für die Bestätigung. Wir hatten diese Auskunft am Donnerstag auch von Dir vermisst 😉

      Boden? Müllberg? Hätte ich darüber schreiben müssen? 🙄

      LG Volker

    • Moin Doris,

      der genaue Gegenpol zu Dir, die Du ganz weit weg bist vom Alltag! 😀

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s