Was? Wer?

Was hat es mit diesem Haus auf sich?:

02.04.18 01

Und wer sind diese drei Radler?:

02.04.18 02

Dazu demnächst mehr auf diesem und ggf. auch auf einem anderen Sender 🙂

Advertisements

23 Kommentare zu “Was? Wer?

  1. Lieber Volker,
    Ja, wer ist das denn?
    Das du uns immer so auf die Folter spannen musst 🙄
    😆
    Liebe Grüße
    Helge

  2. Moin Volker,
    ich sage mal: Konspirativer Treffpunkt für ein Projekt. Welche Torte gab es?
    Oder ha, halt: Kamen da drei Radler eines längeren Weges an…?
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Die drei Radler der Apokalypse? Die drei von der Tankstelle? Drei Chinesen mit nem Kontrabass? Tick, Trick und Track? … schalten Sie auch morgen wieder ein, sofern Sie vom Deichläufer die Auflösung des Bilderrätsels bekommen möchten 😀

    • Sorry Oliver, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Aber die Auflösung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen 🙂

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Tss, tss. Das hat dein Blog doch gar nicht nötig hier mit Kliffhängern zu arbeiten…aber ja ich werde auch zur Auflösung einschalten…

  5. Durch meine kleine Osterbloggpause weiß ich ja schon Bescheid wer die drei Radler sind, denn ich habe bei Helge und Karina schon vorbei geschaut 😜
    Ich freue mich auf die Fortsetzung und auf Dein Bericht – was es mit dem Haus auf sich hat weiß ich noch nicht 🙄
    Liebe Grüße Anna

    • Liebe Anna,

      dann brauche ich Dir ja nichts mehr vorzumachen 😆 Das mit dem Haus ist ganz einfach, darin befindet sich die Ferienwohnung der Drei nebst Anhang 🙂

      Ich hoffe Du hattest eine schöne Osterzeit.

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s