16 Kommentare zu “Hach

  1. Lieber Volker,
    ich gehe davon aus, das du gerade in Erinnerung an die kalte Jahreszeit schwelgst und das nicht in Oldenburg gerade die Eiszeit ausgebrochen ist. Richtig?
    😆
    Wenn einem zu kalt ist im Winter, hilft es ja, sich warme Gedanken zu machen.
    Ich denke das es momentan genau so gut hilft, sich kalte Gedanken zu machen 🙂
    LIebe Grüße
    Helge

    • Liebe Helge,

      Du liegst richtig 🙂

      Ich kenne das anders: Gegen Kälte kann man immer noch etwas anziehen, aber gegen Hitze irgendwann nichts mehr ausziehen 😦

      Liebe Grüße
      Volker

  2. Huch, lieber Volker,
    Kälteeinbruch in Oldenburg, oder biste in eine winterliche Hochebene geflohen?
    Sooo für 3 Tage mal eine Erholung dieser Art, warum nicht! – Wichtiger für „eure“ Landwirtschaft wäre der Niederschlag! – Da sind die Wiesen ja so trocken, dass dort jedes geparktes Auto mit einem heißen Katalysator einen Brand entfachen kann! 😥
    Aber diese Bedingungen, die du auf den Bildern zeigst, kommen wieder, versprochen! – Auch wenn man es jetzt kaum glauben kann!
    LG Manfred

    • Lieber Manfred,

      nicht nur für die Landwirtschaft wäre Niederschlag wichtig. Wenn es hier endlich mal regnet, renn ich nur in Turnhose raus und mache einen Regentanz!

      Ich warte nur darauf, dass es hier irgendwo anfängt zu brennen. Hoffentlich geht das gut.

      LG Volker

  3. Haha, der ist gut! Temperatur gerade in Köln City … UN-ER-TRÄG-LICH! Wir haben Sitzung in einem klimatisierten Raum, aber von da muss ich dann wieder durch diesen Backofen nach Hause…
    Und wahrscheinlich, wenn dann das Wetter so ist wie auf Deinen Bildern, dann zeigst Du hier Hochsommerschnappschüsse…!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Mein Büro hat gerade 32°, dass ist nicht witzig. Auch der Außendienst nicht mehr.

      Im Winter hätte ich höchstens den Frühling, aber gewiss nicht den Hochsommer. Der ist einfach nicht meins.

      Komm gut durch den Backofen!

      Liebe Grüße
      Volker

  4. Hitzschlag? Und du postest die Bilder, die im Fieberwahn vor deinem inneren Auge auftauchen? Gute Besserung, lieber Volker! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s