12 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Euch auch schöne Stunden und eine geruhsame Zeit mit der einen oder anderen geliebten Weihnachtstradition 😉 !
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Lieber Volker,

    jetzt sind die Feiertage fast rum und ich hab dir noch gar nix geschrieben! 😥 Tschuljung!

    Dir und euch das Allerbeste! Genießt die noch freien Stunden und Tage, so wie es euch beliebt! … und schön lieb und artig bleiben! 😛

    LG Manfred

    • Lieber Manfred,

      jetzt sind die Feiertage sogar noch weiter rum 🙂 Kein Thema, an den Feiertagen sollte man auch Besseres zu tun haben als im Internet rumzugurken.

      Genossen wird weiterhin, da ich erst Montag wieder zur Arbeit muß und lieb und artig bin ich doch ausschließlich 😆

      LG Volker

    • Liebe Doris,

      die Augen sind rund geblieben, wohl auch weil ich den dritten Teil hab sausen lassen (müssen) 😉

      Dir auch schöne Tage und liebe Grüße
      Volker

  3. Lieber Volker,
    jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber trotzdem wünsche ich euch noch schöne Feiertage. Schließlich kommt ja jetzt das Wochenende 😆
    Die allerbesten Wünsche von mir und Andi an dich und Jens
    Liebe Grüße
    Helge

    • Tja, liebe Helge, es geht immer so schnell. Jens hat der Alltag schon wieder, der darf heute und morgen arbeiten. Ich kann die Feiertage aber noch verlängern, da ich erst Montag wieder los muß.

      Danke Euch beiden und ganz liebe Grüße von uns beiden zurück
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s