4 Kommentare zu “Frohe und besinnliche Weihnachten

  1. Lieber Volker,

    vielen Dank dir und euch!

    Wir hatten schöne, geruhsame Tage, die wir z. T. in jeweils kleinen Runden, mal beim Brunch, mal bei Café und Kuchen, oder auch beim Abendessen und fröhlichen Schnack genossen haben!

    Euch erging es hoffentlich ähnlich!

    Ganz liebe Grüße zurück, auch an eure beiden kleinen Gäste, oder sind sie schon wieder weitergezogen, mit ihrem weißen Flitzer? Manfred

    • Lieber Manfred,

      wir hatten auch sehr schöne Tage. Die kleinen Gäste dürfen sich noch ein paar Tage aufhalten, bis sie dann erstmal wieder in dunklen Kisten verschwinden müssen. Nützt ja aber nix 😦

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s